Dienstag, 19. Mai 2015

Thomas Gottschalk

Vollblut-Entertainer feiert seinen Geburtstag live

Schön wars !!
Gegenteilig wie mach einer im Internet und in dem ein oder anderem Netzwerk behauptet " es wäre zum Fremdschämen geeignet gewesen "
So ein Quatsch liebes Web de Team
Wieso fremdschämen und dann auch noch
Quote*:" Die zu erwartenden Fremdschäm-Momente gestalten sich in der Praxis sogar noch grauenvoller als befürchtet "

Warum denn ? Das Geburtstagskind ist 65. Er ist schon seit ewigen Zeiten im Intertainment tätig.
Das ist auch gut so . Generationen sind mit Ihm aufgewachsen.
Die Musiker die da waren sind genau in dem Alter und ich find es toll. Das keiner der Herrschaften angegraut im Eck sitzt und nur auf den Tag des Vergehens wartet.

Hut ab !!

Das gibt mir Hoffnung das ich , mit immerhin knappen 51 doch nicht ALT bin.
Da darf Mann / Frau noch rum laufen wie es uns passt und vorallem wir können uns anhören was wir wollen .
Die Bands sind quasi mit uns alt geworden.
Wir sind die  Generation die mit Hard Rock Bands / Rock Bands alt werden.
Ist das nicht fantastisch ?
Ich bin begeistert und so waren es wohl viele Tausende die , die Party gestern Abend verfolgt haben.

Vielen Dank Herr Gottschalk & Frau Schöneberger das habt ihr toll hinbekommen.

Status Quo ist genau so toll wie vor 30 Jahren nur etwas grauer .......wie ich halt auch :-)



* Bei Web de gesehen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen