Donnerstag, 7. Mai 2015

Vorsicht Falle !!! vorsicht Abzocke !!



Kochrezepte angeblich Gratis oder doch nicht? Hobbyköche fallen hier in ein teures Abo rein!


Hallo zusammen,
 ich wollte euch darauf aufmerksam machen .
Mir selbst ist es schon passiert das ich auf den beiden Webseiten* gelandet bin auf der Suche nach leckeren Rezepten.
bitte meldet euch dort nicht an es ist Abzocke ....  Beide Seiten werden bei Mimikama benannt
Nachlesen kann man hier

Der Horror geht weiter nun gibts Abmahnungen der fiesen Art.
wenn ihr euch nicht sicher seit fragt einen Anwalt das kostet in der Regel nichts .... oder kuckt euch im Internet um oder fragt bei einer Verbraucherzentrale nach .
Hier ist noch ein Link






* die Seiten nenne ich hier nicht Namentlich da ich keine Werbung für Abzockerseiten mache auch keine indirekte . Die Webseiten werden bei Mimikama benannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen