Samstag, 18. April 2015

Essence und Star Wars (german)

das passt nicht zusammen ??
Doch tut es

aber nur wenn Frau Einkaufen will .

waren heute nachmittag beim Einkaufen , Ok ok das ist nicht aussergewöhnlich stimmt , da habt ihr recht .Aber nur solange man nicht direkt in eine Parfümerie geht um Nagellack zu bekommen. Wusstet ihr nicht das essense ein Nagellack ist . Wette die Damen die es lesen wussten das gleich bei der Überschrift.
Also quer durch die Stadt Schweinfurt und über holperige Strassen ab zum Kaufland . Ich brauchte noch Eier ,Laktosefreien Jogurt und Fladenbrot .
Kaufland ist ja immer gleich aufgebaut und so dauert es eine Weile bis man bei Lacken ist.
Es dauert ewig wenn man einen Mann im Schlepptau hat . Denn man muss ja an allem möglichen Interesantem vorbei . Zeitungen mit Auto & Motorrädern,Werkzeug aller Art , Elektronik . Frau hats echt schwer.

Da ein Lichtblick

Yoda lacht vom Regal ...............Yodaaaaaaa Star Wars was ist denn mit dem Passiert ?
Den Yoda den ich kenn hat keine eingedrücktes Gesicht , ahh ok ein " Stofftier " Yoda.
Mal was anderes aber nicht wirklch toll . Daneben ein Figur die wie der Echte Yoda aus meiner Erinnerung aussieht . So wie er sein sollte.
Aber kuckt selber .... die weibliche Stimme bin ich  grinz
                   

An den Süßwaren hab ich ihn dann vorbei gelotst und Bremse rein bei den Lacken .
Dunkles Flieder ( Lila), Rosa ,  und Durchsichtig war es diesmal.
Da gibts so tolle Farben aber immer viel zu wenig " Auswahl" .

 Ich hab ein paar vielleicht zeig ich euch die Farben nächstes mal .

aber zurück zu Star Wars.....

bin auch schon gespannt wie der neue Film die 7.Episode sein wird .


R2 D2  da ist er ja ...sein Name war mir im Video entfallen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen